Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sport Allgemein -> Guten Saisonstart, Philipp!

Guten Saisonstart, Philipp!

Autor Nachricht
H.O.

Gast
10.10.2009 13:20

Ich denke, ich spreche für alle hier, wenn ich sage, ich bin froh, dass es Dir wieder gut geht und Du Deine Krankheit hinter Dir gelassen hast. Ich wünsche Dir viel Erfolg und bei Deinem weiteren Formaufbau und beim Einstieg in die Cross-Saison - besser spät als nie! ;)

Danke dass Du uns weiterhin an Deinen Erlebnissen, seien sie schön oder eher unerfreulich, teilhaben lässt!

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Saisoneinstieg von Philipp Walsleben am 18.10.
matrixman

10.10.2009 14:53

Ich wünsche dir auch viel Erfolg! Der Formaufbau wird sicher noch einige Zeit dauern nach der langen Trainingspause, also drücke wir dir auch die Daumen, wenn es in den Ersten Rennen noch nicht für ganz vorne reichen kann. Abgerechnet wird erst Ende Januar und bis dahin ist noch genug Zeit die Form aufzubauen und wieder ganz nach vorne zu kommen!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live