Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> Nationale Meisterschaften -> Nationale Meisterschaften 2010

Nationale Meisterschaften 2010

Autor Nachricht
Cofitine

03.12.2009 20:40

Ich weiß, es ist noch etwas früh, aber ich wüßte gerne, wo in der kommenden Saison die nationalen Meisterschaften stattfinden.

Leider konnte ich noch gar nichts finden und würde mich deshalb freuen, wenn wir hier die Orte ein bisschen sammeln könnten!

Danke an alle!
Unpredictable

03.12.2009 20:58

Rundum Rozenstadt Leipzig, Cofitine
Links2003

04.12.2009 01:49

Deutschland trägt seine in Sangerhausen aus wie man in den Berichten an entsprechender Stelle nachlesen kann ;)
Mehr weiß ich aber spontan auch nicht
Werfel

04.12.2009 07:30

Unpredictable (aka Yoko, Flasa etc.) hat da ein bisschen was durcheinander gebracht Leipzig ist keine Rosenstadt, Sangerhausen dafür schon. Gut möglich, dass ich dabei bin - natürlich nur als Zuschauer. Immherhin meine Geburtsstadt, meine Grosseltern wohnen da, bietet sich an, da mal vorbei zu schauen

Berichte zur DM Sangerhausen:
29.09. Deutsche Meisterschaften 2010 in der Rosenstadt Sangerhausen
24.10. Strecke der Deutschen Meisterschaft 2010 in Sangerhausen festgelegt
Cofitine

05.12.2009 18:29

Erstmal danke an alle!
Aber ich hab grad gemerkt, dass mir ein kleiner Fehler unterlaufen ist! Natürlich hab ich hier gelesen wo die Deutschen Meisterschaften stattfinden.

Ich hätte vielleicht schreiben sollen, dass mich ALLE nationalen Meisterschaften interessieren . Besonders aber die französischen und die schweizer, weil ich da evtl. gerne hinfahren möchte!

Also, nix für ungut! Und schonmal danke!
VandenvosReyna
erde

05.12.2009 22:29

Hallöchen,

Alle Nationale Meisterschaften 2010 interessieren dich, dann mach ich mal ein Anfang :

Die Niederländisch finden statt wie immer eine Woche vor TdF Start und dieses mal rundum die Dörfer : Beek, Stein und Meersen ! Dass ist in Süd Limburg, bei Aachen die Grenze über und man ist fast da, also in die Region wo Amstel Gold Race immer stattfindet !

In 5 Wochen bereits finden die Niederländische Meisterschaften Cyclocross bereits statt in Heerlen location : "Het Hellegat" ( Das Hölleloch ) !

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live