Forum -> RADSPORTARTEN -> Bahnradsport -> Sixdaysstatistik

Sixdaysstatistik

Autor Nachricht
Bernd Mülle

Gast
20.12.2009 09:45

Hallo, Freunde,

ich muss es wieder über diesen Weg probieren, um euch zu erreichen. Logins waren an andere Nutzer bereits vergeben.

Thorsten Schmidt hat gut aufgepasst mit dem Kanadier De Franceschi, der auch noch falsch geschrieben wurde (De Francheschi). Ebenfalls falsch lauten die Namen von Kankovsky in Zürich (statt Kankovski) und Hacecky in Apeldoorn (statt Hackecy).

Ansonsten freue ich mich schon auf das Finale in Zürich im TV-Stream und wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes (vor allem für Werfel!) neues Jahr 2010 mit vielen großen Radsportereignissen.



Bis bald!

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
5. Nacht der Sixdays Zürich: Feierliche Verabschiedung von Risi, deutsche Attacke im Punkterennen

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live