Forum -> RUNDFAHRTEN -> Statistiken

Statistiken

Autor Nachricht
René
Schambron,
Zürich,
Schweiz

Gast
31.12.2009 09:52

Bitte aktualisieren! bis 30.12.2009

Danke!

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Statistiken Radcross-Saison 2009/10
Werfel

31.12.2009 18:45

Hallo René,

Die Statistiken sind meine Aufgabe, der ich zuletzt leider kaum noch nachkommen konnte. Erst Laptop kaputt dann die ganze Weihnachtszeit

Heute werde ich wohl nicht mehr dazu kommen, aber für den 01.01.2010 ist eine Aktualisierung der Cross-Statistiken vorgesehen, damit die endlich wieder aktuell sind!

Aber schön zu wissen, dass sie vermisst werden, also schon Beachtung finden
H.O.

01.01.2010 14:24

Danke, Werfel! Leider bin ich nicht so ein Statistik-Könner, sonst würde ich Dir helfend zur Seite springen.
P.S.: Aktuelle Statistiken sind für die Berichterstattung auch immer sehr nützlich!!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live