Forum -> NATIONEN -> Deutschland -> Guter Deal für Milram

Guter Deal für Milram

Autor Nachricht
freire

28.01.2010 19:16

Milram scheint enttäuscht zu sein, allerdings kann man nicht meckern. Immerhin sind sie so bei den anderen großen Rennen fix dabei.

Bei dem Teamkader und nach der Performance vom letzten Jahr sind die Teilnahmen normalerweise nicht so garantiert.

Jetzt können sich wenigstens ein paar Milram-Männer gezielt auf die Tour vorbereiten.

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Team MILRAM muss auf Start bei Paris-Nizza verzichten
freire

28.01.2010 19:19

Hier die anderen teilnehmenden Teams:
AG2R La Mondiale
Astana
Bbox Bouygues Telecom
Caisse d’Epargne
Cervelo Test Team
Cofidis, le Crédit en ligne
Euskaltel - Euskadi
Française des Jeux
Garmin-Transitions
Katusha Team
Lampre-Farnese Vini
Liquigas-Doimo
Omega Pharma-Lotto
Quick Step
Rabobank
Saur-Sojasun
Skil-Shimano
Team HTC-Columbia
Team Radio Shack
Team Saxo Bank
Team Sky
Vacansoleil Pro Cycling Team

BMC wurde nicht eingeladen, weil Evans nicht teilnehmen würde. Footon auch nicht dabei, aber die streben laut teameigenen Rennkalender nur den Start bei der Tour de France an, was ASO Events angeht.
DelaFu

28.01.2010 23:03

Lt. Milram-Bericht sollen die ersten 17 der 2009er World Tour-Rangliste + 3 frz. Teams (Saur, Cofidis, BBox) + 2 ausländische (Skil, Vacansoleil) bei Paris-Nizza dabei sein.

Jetzt stellt sich mir die Frage warum RadioShack u. Sky dabei sind (ohne Vorleistung), aber Androni + Acqua Sapone (beide Top 17) nicht.

Anscheinend reicht mal wieder genug Kohle aus.

Falls beide abgelehnt haben (wegen Tirreno-Adriatico), wären für mich Milram (als 18.) u. Footon (die würden sicher wollen) als 23. einzuladen gewesen.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live