Forum -> RADSPORTARTEN -> Bahnradsport -> Abschied von Bruno

Abschied von Bruno

Autor Nachricht
Romy Groh

Gast
29.01.2010 17:44

Auch wir vermissen Bruno Risi jetzt schon. Zum 11. Mal werden wir heute, am Freitag, den 29.01.2010 zur Langen Nacht ins Velodrom gehen. Aber meine Stimmung ist getrübt, zu gern hätten wir gemeinsam Abschied gefeiert. Ich denke, es werden auch für mich erst einmal die letzten Sixdays in Berlin sein. Es ist, als wenn man in ein tiefes Loch fällt. Wie oft haben wir uns die Seele aus dm Hals gebrüllt und gepfiffen und sind nie enttäuscht worden von Bruno. Er hat immer 200% gegeben und die Spannung bis zum Bersten angehoben. Irgend etwas wird fehlen heute abend. Ein einziger Trost bleibt - Franco Marvulli ist am Start und ich werde auch für ihn brüllen und pfeifen, was meine Kehle hergibt.

Bruno, vielen Dank für all das, was Du uns Fans gegeben hast. Alles Gute für Dich und Deine Familie. Wir werden Dich vermissen !!

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Berliner Sixdays - Bruno Risis Abschiedsbrief an die Fans

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live