Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> Europe - Tour -> Video

Video

Autor Nachricht
forelle

Gast
08.03.2010 00:30

Eines meiner Lieblingsrennen. Gestern verpasst, zum Glück gibt's youtube:



http://www.youtube.com/watch?v=hs4RbsV0uOY



hiess doch früher Eroica, oder?

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Strade Bianche: Maxim Iglinskiy holt ersten Sieg nach fast zweijähriger Wartezeit
H.O.

08.03.2010 22:39

Stimmt! Wenn ich mich mal selber zitieren darf: "Es ist erst die vierte Auflage des bis 2009 noch unter dem Namen "Eroica" firmierenden Rennens Montepaschi Strade Bianche..."
freire

08.03.2010 22:48

jeden herbst gibt es ein jedermann rennen: l'eroica, bei denen nur historische rennräder erlaubt sind. die namen waren zu ähnlich, da wurde es umbenannt ;)
Leon

08.03.2010 23:13

das war echt der Grund? hatte immer gedacht, dass sie einfach die Schotterstraßen mehr herausstellen wollen und darum "Strade Bianche"...
freire

08.03.2010 23:30

deshalb und weil, der Hauptsponsor die Monte dei Paschi Bank ist...

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live