Forum -> RUNDFAHRTEN -> ???

???

Autor Nachricht
Bernd Nedwig

Gast
01.04.2010 13:39

Wollen die den Radsport denn völlig versauen? Die sind einfach so naiv, die glauben sie stellen einfach mal ein paar Regeln auf das die belastungen für die fahrer kleiner werden (ob sie das werden? wenn jeder weniger rennen fährt wird in den rennen auch ein höheres tempo sein, also die gleiche belastung) und dann dopt keiner mehr? Wer jetzt dopt, wird auch dann noch dopen, weil man imme noch einen vorteil hat.

Wenn diese mist wirklich durchgesetzt wird, dann will ich mal die sponsoren sehen die dann überhaupt noch beim radsport bleiben!

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Kampf gegen Doping: UCI plant Schwierigkeits-Beschränkungen für Rundfahrten

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live