Forum -> RUNDFAHRTEN -> keiner

keiner

Autor Nachricht
Rudi

Gast
28.05.2010 08:14

Ich finde, ihr lasst dem Nutzinhalt viel zu viel Platz. Nehmt doch nochmal 50 Werbungskästen mit auf, dann wärs eine echt wertvolle Seite.

Nein, Ironie beiseite - der Hauptframe sollte wirklich "liquid" sein, sodass man wenigstens die Profile im Ganzen sehen kann, ohne horizontal scrollen zu müssen.

Generell aber: Viel zu viel Werbung. Ätzend.

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Der Entscheidung erster Teil: Mortirolo heißt der Star der 19. Giro-Etappe
reba

28.05.2010 09:17

ich hab keine werbung: adblock

und sonst: der inhalt zählt, nicht die form (obwohl ich die auch gut finde)

Werfel

28.05.2010 09:55

Zu den Profilen:

Die Seite hat nun einmal eine gewissen Breite, an die sich die Bilder anpassen müssen. Hier z.B: sieht man von den Profilen alles:
06.live-radsport.ch/details_16417/Giro_dacuteItalia__Etappe_19.html

Weil man da nicht immer alles wichtige erkennt, kann man es eben anklicken und man bekommt eine größere Ansicht, was doch eigentlich nen guter Service ist, wäre schlimmer, wenn das nicht ginge:
06.live-radsport.ch/image_14298/Hoehenprofil_Giro_d%C2%B4Italia_2010__Etappe_19.html

Wenn jemand nicht nach rechts scrollen möchte, sollte er folgendes tun:
im Firefox: Rechtsklick und "Grafik anzeigen" wählen
im Google Chrome: Rechtsklick und "Bild in neuem Tab öffnen" wählen
Dann erhält man eine Seite nur mit dem Bild, so wie es auch jeweils im Flash-Ticker verlinkt ist:
ticker.live-radsport.ch/images/10050511647-hoehenprofil-giro-dacuteitalia-2010---etappe-19.jpg
pick

Gast
28.05.2010 11:43

@rudi
solange wir für den hammer-service den diese seite uns täglich bietet, nichts finanziell beitragen, dürfen getrost auch die werbung ertragen und auch mal anklicken, falls was interessantes dabei ist.

gegenüber anderen seiten, bei denen zusätzlich werbung mittels popups und überbelndungen erscheinen, ist das hier bei live-radsport doch recht userfreundlich gelöst. an dieser stelle mal ein generells kompliment an die vielen user die hier zum gelingen beitragen.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live