Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> Europe - Tour -> Woher diese Infos?

Woher diese Infos?

Autor Nachricht
Christian

Gast
07.06.2010 08:05

Lieber Autor, wenn ich deinen Bericht lese, frage ich mich schon, woher du deine Infos zum GP Gippingen hast. Wie kommst du darauf, dass Lieuwe Westra eine Soloflucht inszentiert hatte? Und seit wann fährt Westra für Skil Shimano, die in Gippingen nicht einmal am Start waren? S

Schon in der ersten Runde setzten sich 10 Mann ab, darunter prominente Fahrer wie Ballan, Efimkin, Russ,... später waren es noch 7... Bitte in Zuknft besser recherierte Berichte, denn ansonsten kann ich mich auf eure (sonst sehr guten, und von mir oft gelesenen Berichte) nicht mehr verlassen. Danke!!!

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Kristof Vandewalle besiegt Emanuele Sella beim GP Kanton Aargau, Haussler nach Verletzungspause wie im Vorjahr Dritter
Leon

07.06.2010 13:02

Bis gestern spät Abend war weder beim Veranstalter, noch bei jeglichen anderen Radsportseiten etwas über die Flucht zu finden.
Der einzige Hinweis darauf war der immense Vorsprung Westras in der Bergwertung, der darauf schließen lies, dass Westra sehr viele Runden von der Spitze gefahren sein muss und keinen direkten Begleiter hatte, da jemand sonst sicher auch ordentlich Punkte gesammelt hätte. All das ließ mich zu dem einzigen Schluss kommen, dass Westra eine Soloflucht gefahren war.
Das ich mich nun doch geirrt habe, tut mir Leid und lässt mich in Zukunft vorsichtiger mit diesen Informationen umgehen bzw. nur über die Gruppe schreiben, wenn mehrere Quellen diese übereinstimmend angeben.

Die Informationen zum Renngeschehen im Finale konnte ich dann einem Artikel der NZZ entnehmen, der mir auf jeden Fall als seriös erschien.

Der Bericht ist soweit korrigiert/angepasst.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live