Forum -> RUNDFAHRTEN -> Erlebnisbericht Tour 2009

Erlebnisbericht Tour 2009

Autor Nachricht
Leon

02.07.2010 02:36

Nachdem ich den Bericht im August schon zu drei Vierteln fertig hatte, kam ich irgendwie nicht mehr dazu ihn fertigzustellen und hatte ihn dann lange Zeit komplett vergessen. Pünktlich zur Tour aber wiedergefunden und -herausgekramt und nun auch fertig gestellt .

Also wer zwei Tage vor der Tour noch mal ein bisschen Tour-Feeling bekommen will, hat ordentlich was zu lesen, ich weiß wohl etwas zu ausführlich^^.

Besser spät als nie!

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Erlebnisbericht: Eine Woche mit der Tour durch Alpen und Provence – Verbier, Colombière und Mont Ventoux
Jackson

02.07.2010 09:59

Besser spaet als nie!

Danke fuer den Bericht.
jugend07

02.07.2010 14:09

Sehr schöner BEricht, steigert nochmal die Vorfreude auf die Tour und die Tour-Gänsehaut ist auch eendlich aufgetreten Du hast nur bei dem Bild mit dem Carloss Sastre Fanclub und dem Bild mit dir und Carlos etwas Text überdeckt. Kannst das ja ändern wenn du mal Zeit hast. Danke für diesen schönen Bericht
Voigte

24.09.2010 21:05

Hallo Leon,

habe gerade erst deinen Erlebnisbericht von 2009 entdeckt und gelesen. Ganz große Klasse! Toll, wie du deine ganz persönlichen Erfahrungen beim Bergfahren
beschreibst. Ich bin echt beeindruckt.

An die von dir geschilderten Etappen kann ich mich noch gut erinnern, habe sie selbstverständlich im Fernsehn verfolgt. Besonders die 17. mit dem Angriff der Schleck Brüder und dem Sieg von Fränk habe ich noch in lebhafter Erinnerung.

Gibt es auch einen Erlebnisbericht von 2010?


Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live