Forum -> RUNDFAHRTEN -> Endlich was aus dem Amateurbereich

Endlich was aus dem Amateurbereich

Autor Nachricht
ale

23.07.2010 11:06

Klasse das wir auf LiVE-Radsport endlich einen besseren Einblick in die Welt der Nichtprofis bekommen. Wäre toll wenn es dann noch mehr Berichte, Ergebnisse etc. aus dem deutschsprachigen Amateurbereich gibt. Ich hoffe das sich das Tagebuch durchsetzt und lange auf der Seite bleibt.

Und noch viel Erfolg in Rumänien.
H.O.

24.07.2010 00:06

Herzlichen Glückwunsch, Heinrich, zum Etappensieg!
Dein Blog bei uns ist zwar noch jung, aber schon jetzt kann man sagen, es macht unheimlichen Spaß, ihn zu lesen. Sehr anschaulich, denn Du sagst ziemlich direkt, was Sache ist.
Danke dass Du Dir die Arbeit für LiVE-Radsport machst und unsere Seite auf diese Weise bereicherst!
Peterle

Gast
24.07.2010 12:12

Ja, wirklich super das Tagebuch. Aber was ihr da macht ist ja kein richtigers Amateursport mehr, das ist doch schon ne Stufe mehr. Die ersten beiden Tagebucheinträge machen Lust auf mehr, ich hoffe wir werden öfter von dir hier lesen können!
matrixman

24.07.2010 13:23

Da oben kein Link zu den Artikel ist, füge ich diese mal hier ein.

-> Neues Tagebuch von Heinrich Berger: Bergankunft zum Start der Tour of Szeklerland
-> Tagebuch Heinrich Berger: Etappensieg bei der Tour of Szeklerland

Auch ich finde die Tagebucheinträge sehr interessant. Sowas will ich öfter lesen! Am liebsten aber ohne Sturzmeldungen! Dafür mit weiteren Erfolgen.

By the way: Herzlichen Glückwunsch
Links2003

24.07.2010 21:30

Ich denke das dieses Fahrer-Tagebuch eine große Bereicherung für LiVE-Radsport ist. Ich freue mich schon auf weitere Teile, die es hoffentlich immer mal wieder geben wird.
Sportlich läuft es bei dir, Heinrich Berger, aktuell ja auch recht gut, das freut mich natürlich für dich. Weiter viel Erfolg!
H.O.

25.07.2010 12:19

Klar, halten wir auch zu Dir, wenn es mal nicht so läuft. Wir sind keine reinen Erfolgs-Fans.
Dumdidadam

09.08.2010 18:00

wieder mal ein schöner neuer Teil des Tagebuchs... dazu muss ich sagen, dass ich es lustig finde, was von Marius Prünthe zu lesen... den Kerl hab ich mal in nem Trainingslager kennen gelernt

Mit dem 4. Platz ist doch ein super ergebnis nach 2 Wochen Pause... Viel erfolg weiterhin !

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live