Forum -> RADSPORTARTEN -> Bahnradsport -> Siydays München

Siydays München

Autor Nachricht
Werner Ebbert

Gast
25.07.2010 21:22

Hallo, ich vermissen im Terminkalender 2010/2011 das Rennen in München vom 05.11.-10.11. 2010

Findet das Renn nicht statt?

Mit freundlichen Grüßen

Werner Ebbert

44328 Dortmund

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Statistiken Sechstagerennen 2010/11
Werfel

25.07.2010 21:42

Hallo Herr Ebbert,

Das Münchner Sechstagerennen wurde Mitte Januar leider abgesagt. Hier ist unser Bericht dazu mit O-Ton des resignierenden Chefs vom Olympiapark München:

-> Deutsches Sixdays-Sterben setzt sich fort: Das Aus für München

Schon traurig wie es mit dem Sixdays-Sport bergab geht, besonderes auch in Deutschland. Hoffen wir, dass sich das neue Event in Herne rechnet und etablieren kann.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live