Forum -> RUNDFAHRTEN -> van Garderen

van Garderen

Autor Nachricht
steF

Gast
08.01.2011 13:40

Wo ist van Garderen?

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Diese Neo-Profis haben uns begeistert im Jahr 2010
H.O.

08.01.2011 18:36

Es stimmt, ich hätte Van Garderen noch in meinen Rückblick aufnehmen können und vielleicht sogar müssen. Aber erstens habe ich keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben wollen und zweitens sind mir diejenigen Neo-Profis als Erste in den Sinn gekommen, die mir bei meiner Berichterstattung übers Jahr hinweg schon aufgefallen waren. Die Berichte über Van Garderen haben leider andere geschrieben... Insgesamt glaube ich auch, dass ihm ähnlich wie Porte und Sagan schon genug Aufmerksamkeit zuteilwurde und es gut war, den Fokus auf die Namen derer zu richten, die nicht auf der ganz großen Bühne auftraten.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live