Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> Europe - Tour -> Cancellara

Cancellara

Autor Nachricht
were

Gast
26.03.2011 20:19

Einmalig super Fabian. Mach es in 8 Tagen eben so. Viel Erfolg und Glück.

were

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Fabian Cancellara beim E3 Prijs Vlaanderen eine Klasse für sich
Roger

Gast
27.03.2011 12:41

Bravo Cance, so spektakuläre Fahrweise macht den Radsport wieder sehenswert
Stan3000

27.03.2011 15:23

Genau, schmeiß auch in der nächsten Woche den Motor wieder an^^
forelle

27.03.2011 19:52

war extrem eindrücklich. ich war ganz aus dem häuschen. unglaublich. und sensationelle teamarbeit auch ohne funk.

aber man darf nicht vergessen, dass teams wie Sky, HTC und BMC fehlten und auch eine Mehrheit der namhaften Gegner vom kommenden Sonntag in der Ronde. Das wird ein neues Rennen mit anderer Ausgangslage und er wird markiert werden, wie nie zuvor.

Trotzdem, eindrücklich und sensationeller Radsport. Hoffen wir, Flandern wird auch wieder ein spannendes mega-Rennen mit viel Action und packendem Radsport!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live