Forum -> HOBBY RADSPORT -> Hobby-Radrennen / Radmarathon -> Team LiVE-Radsport.com: Seeland Classic am 07.Mai 2011

Team LiVE-Radsport.com: Seeland Classic am 07.Mai 2011

Autor Nachricht
maz

22.04.2011 13:05

Mit Schrecken stelle ich fest, dass die Seeland Classic (Berner Rundfahrt) bereits in 2 Wochen. am 07.Mai stattfindet.

Dafür aber kann ich auch gleich mitteilen, dass wir wieder als Team starten können, denn wir sind bereits 3 Fixstarter für die mittlere Strecke (2 Runden)

Wer macht noch alles mit bei diesem tollen Rennen?
Pfnüsel und Matrixman waren letztes Jahr auch gemeldet. Seid Ihr wieder dabei?

Wer hat noch alles Lust auf diesen Event?

Hier der Link zum Thread vom letzten Jahr:
Seeland Classic 2010
pfnuesel

27.04.2011 14:24

Ich kann leider nicht.
maz

27.04.2011 14:34

Schade, dass Du nicht dabei sein kannst.

Das Team LiVE-Radsport.com muss mindesten 3 Fahrer aufweisen. Aktuell sind wir 3, wenn noch jemand dabei sein will, bitte einfach kurz melden.

Team LiVE-Radsport.com bei der Seeland-Classic:
- Franz Hirschi SUI
- Nick von Arb SUI
- Markus (maz) Zimmerli SUI
maz

01.05.2011 21:34

Am kommenden Samstag ist das Team -.com wieder im Einsatz. Bei der Seeland Classic (Berner Rundfahrt) startet das Team (3 werten gewertet) in folgender Besetzung:

Team LiVE-Radsport.com/BikeFan.ch
Franz Hirschi SUI
Nick von Arb SUI
Markus Zimmerli SUI

=> Startliste
=> Resultate
maz

07.05.2011 20:43

Hallo Leute, bin zurück von der Seeland Classic anlässlich der Berner Rundfahrt. Eine Teamwertung gibt es aktuell noch nicht. Hier erstmal die Einzel Rangliste Männer Overall 67km / ca. 800 Hm :
=> Rangliste Seeland Classic Männer Overall 67km

Für das Team LiVE-Radsport.com waren unterwegs:
- Franz Hirschi SUI
- Nick von Arb SUI
- Markus (maz) Zimmerli SUI
Lutz

09.05.2011 08:56

gratualation, da wart ihr ja recht zügig unterwegs. ich hatte mir es zwar überlegt, doch aus zeit und trainingsmangel wäre es eh nicht gegangen und hätte auch, glaub ich, keinen schnitt über 33 hinbekommen!
Gippingerli

Gast
09.05.2011 13:28

... und jetzt die gute nutzen und sich für die Radsporttage in Gippingen anmelden.

www.gippingen.ch
maz

09.05.2011 14:27

@Gippingerli => gute Idee, ich werde es mir überlegen.

@Lutz, was meinst, bist beim Gippinger Rennen dabei?

@matrixman
@pfnuesel
Gippingen wäre doch ideal für einen gemeinsamen Einsatz. Während Ihr auch dabei?

Wer hat sonst noch Lust auf Gippingen?
Lutz

09.05.2011 20:48

ui da hat meine Frau Geburtstag...

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live