Forum -> NATIONEN -> Belgien / Holland -> Danke

Danke

Autor Nachricht
maestro

Gast
10.05.2011 23:05

Danke Cofitine für deinen Nachruf. Wieder einmal ist deutlich geworden, wie unwichtig Ergebnisse, Meinungsverschiedenheiten und Misserfolge im Gegensatz zum Leben sind. Jeder sollte jede Sekunde seines Lebens nutzen, es könnte die letzte sein

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Wouter Weylandt - Sein kurzes Leben und sein tragischer Tod
H.O.

10.05.2011 23:10

Ich möchte ebenfalls Werfel und Cofitine für ihre Beiträge danken, die - so verschieden sie sind - genau die richtigen Worte finden. Anhand von Werfels Schilderung kann ich mir gut vorstellen, wie die heutige neutralisierte Etappe ablief - anschauen wollte ich sie mir nämlich nicht - und Cofitines "Aufschrei" drückt genau das aus, was auch ich fühle, nämlich dass ein so schlimmes Unglück und diese herrliche Sportart nicht zusammenpassen und dass es - wenn sie leider doch zusammentreffen - keinen Sinn hinter dem Ganzen gibt.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live