Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sport Allgemein -> Toller Fanbericht!

Toller Fanbericht!

Autor Nachricht
H.O.

16.05.2011 20:26

Ich finde, mit diesem Bericht hast Du Dich sozusagen selbst übertroffen, Cofitine! Es macht so viel Spaß, ihn zu lesen und Dein lebhafter Schreibstil sorgt immer wieder für Lacher. "Bei Leopard Trek läuft die beste Musik". *LOL* Aber auch die nachdenkliche Wendung zum Schluss finde ich passend. Die "Radsportfamilie" habe auch ich letzte Woche wieder gespürt. Die Bilder sind wie immer sehenswert - voller Dynamik und Ausdruckskraft. Wir können froh sein, dass Du trotz Grippe durchgehalten hast. ;-)

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
3 Rennen in 5 Tagen - Ein Fan-Selbstversuch
reba

17.05.2011 13:53

interessanter bericht und tolle fotos, cofitine, trotz krankheit - danke!
stone

17.05.2011 13:57

ja cofitüre hat sich wieder selbst übertroffen
Cofitine

19.05.2011 21:14

Vielen lieben Dank!!!

Ich freue mich immer sehr, wenn meine Berichte und Fotos bei Euch gut ankommen!
Mir macht es einfach unglaublich viel Spaß zu schreiben, zu fotografieren und meine Erlebnisse und Eindrücke mit Euch zu teilen!

Fortsetzung folgt übrigens schon am Samstag! Da machen ich einen kleinen Abstecher zum Start der 4. Etappe des Circuit Lorraine!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live