Forum -> NATIONEN -> Österreich -> Geniez

Geniez

Autor Nachricht
Maxi

Gast
06.07.2011 16:40

Ein absoluter Lichtblick im Radsport, völlig unkonventionell, aber superkämpferisch. Ich habe mich selten bei einem Rennen so amüsiert und war gefesselt, weil man nie wusste, was schafft der noch, was macht der jetzt. Ohne Funk ist´s für den Zuschasuer und die Kommentatoren viel besser.

Auch diese zwei Astana-Alleingänger waren Klasse.

Ich haben mich kaum jemals so gut unterhalten gefühlt.

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Glocknerkönig Geniez holt sich auch Etappensieg
DelaFu

06.07.2011 17:18

Die Astana-Aktion fand ik och lustig, aber dass sie zurückgepfiffen wurden versteh ik ned. Kessiakoff hatte da schon wieder 3 andere Helfer. Und für Kiser wär der Etappensieg drinn gewesen.

An Geniez noch herzliche Glückwünsche für den beeindruckenden Sieg.
Maxi

Gast
06.07.2011 17:30

Die "sportlichen" Leiter sind möglicherweise auch nicht immer das Gelbe vom Ei.Was man so mit Astana jenseits von Radsport erlebt, spricht Bände.

Na, Rohregger hat´s wohl aber auch wieder versiebt. Damit verabschiede ich mich von der Ö-Tour.

Servus
stone

06.07.2011 19:44

eine blöde etappe war das heute, aber nicht anders zu erwarten, dass nach dem horn die rundfahrt entschieden ist;

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live