Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> ProTour -> Nicolas Crosbie hätte es verdient gehabt

Nicolas Crosbie hätte es verdient gehabt

Autor Nachricht
Santos

08.03.2006 10:03

ich freue mich über die Erfolge von Tom Boonen, hätte gestern bei der Etappe aber vor allem dem Franzosen den Sieg gegönnt. Es war schon brutal zu sehen wie der den sicher geglaubten Sieg noch verlor.

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Crosbie: 189 Kilometer Flucht unbelohnt - Boonen: 2.Etappenieg
Werfel

08.03.2006 10:14

Ich denke, es gibt kaum jemanden, der ihm den Sieg nicht gegönnt hätte. Aber so hart ist das Leben. Bei RSN stand, dass Crosbie auch schon in Katar und am Mittelmeer in Ausreißergruppen kurz vor Schluss gestellt wurde. Er hat also scheinbar den Willen es immer wieder zu versuchen. Er ist noch jung, scheint Potenzial zu haben ... er wird sich bestimmt in naher Zukunft nochmal eine große Chance suchen - spätestens bei der Tour ;)

Ich leider mehr mit einem wie Celestino - Schulterblattbruch!
Santos

08.03.2006 11:00

Ich weiss von seinen anderen Ausreissversuchen. Ich hoffe aber dass er sich damit nicht verheizt. Vor 2 oder 3 Jahren war da schon einmal ein junger Franzose der ständig lange Fluchtversuche unternommen hat und man dachte der komt noch gross raus... doch danach war er platt und hat seither kaum mehr Erfolge aufweisen können.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live