Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> ProTour -> Herr Klöden konzentrieren Sie sich lieber aufs Rad fahren.

Herr Klöden konzentrieren Sie sich lieber aufs Rad fahren.

Autor Nachricht
Pinarellos

13.03.2006 16:41

Der gute Herr Klöden sollte nicht immer das Maul soweit aufreissen, sondern sich mal ein wenig aufs Rad fahren konznetrieren.

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Andreas Klöden kritisiert Strassenverhältnisse
Pinarellos

13.03.2006 16:52

Ausserdem sollte er bei 25 Minuten Rückstand in der Gesamtwertung doch langsam genug gefahren sein um jedem Schlagloch auszuweichen.
Werfel

13.03.2006 17:11

Wahrlich ein würdevoller Ullrich-Nachfolger ;D
pfnuesel

13.03.2006 18:37

Wenn die Sicherheit der Fahrer gefährdet ist, so darf, nein soll Klöden das Maul aufreissen.
pick

Gast
13.03.2006 21:46

schwer zu beurteilen für uns, ob klödi einfach ne grosse klappe hat oder ob die verhältnisse wirklich so aussergewöhnlich sind. immerhin gibt es das tirreno adriatico nicht erst seit diesem jahr ;-)
Tommy

14.03.2006 16:26

Klödi hat Recht. Von einem Pro-Tour-Rennen sollte man mehr erwarten dürfen. Aber so sind sie, die Italiener...
Trotzdem ein überflüssiger Thread.
Meinrad

Gast
14.03.2006 16:28

Überflüssig ist der Thread bestimmt nicht. Zumal doch auffällt dass sich sonst keiner darüber beschwert hatte.
schwertfisch1

Gast
14.03.2006 17:41

weil es jedes Jahr das gleiche ist und immer wieder die selben probleme, speziell bei spanischen und italienischen rennen gibt. deswegen sagen manche schon gar nix mehr - bei einer etappe wäre einer fast von einem in die strecke fahrenden auto über den haufen gefahren worden, zum glück war er in der spitezngruppe, hatte also platz um ausweichen.
Arnold Sabisch

Gast
07.04.2006 19:19

Abscheulich diese Debatten! Haben wir inzwischen beim Fußball abgeguckt?
pick

Gast
07.04.2006 19:56

was ist daran blos mit einer fussball duskussion zu vergleichen. habe den thread durchgelesen und finde nichts was nicht diskussionswürdig ist. vielleicht der erste kommentar etwas harsch, aber längst nicht unter der gürtellinie.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live