<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Tirreno - Adriatico
Andreas Klöden kritisiert Strassenverhältnisse
Suchen Tirreno - Adriatico Forum  Tirreno - Adriatico Forum  Tirreno - Adriatico
13.03.2006

Andreas Klöden kritisiert Strassenverhältnisse


Andreas Klöden ist sauer auf die Organisatoren der 41. Radfernfahrt Tirreno - Adriatico. "Bei den beiden ersten Etappen gab es Streckenabschnitte mit fußballgroßen Schlaglöchern", schimpft der T-Mobile Profi, "zudem ist die Strecke, besonders im Bereich der letzten 20 Kilometer, völlig unzureichend gesichert. Parkende Autos rechts und links, Busse, die hinter Kurven auf der Strasse stehen, erwecken nicht gerade den Eindruck, als würde den Veranstaltern viel an unserer Gesundheit liegen". Viele seiner Rennfahrer Kollegen stimmen seiner Kritik zu und fordern dass solche Verhältnisse bei ProTour Rennen nicht vorkommen dürfen.

Ansonste aber sieht sich Klöden in seinem sportlichen Fahrplan. Es laufe wie erwartet, meint der 30-Jährige, der sich, nach seiner langen Zwangspause, so langsam wieder an seine Form heranarbeitet. Bis zur Tour de France ist ja noch etwas Zeit, bereits im Vorjahr hat Klöden bewiesen dass er rechtzeitig zur Tour wieder in "Schwung" kam.




Leser-Kommentare
Herr Klöden konzentrieren Sie sich lieber aufs Rad fahren.
Zum Seitenanfang von für Andreas Klöden kritisiert Strassenverhältnisse



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live