Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> ProTour -> hincapie!

hincapie!

Autor Nachricht
Lutz

10.04.2006 11:46

wie kann man bei schlimmen Kopfsteinpisten nur freihändig fahren. hincapie der a.... hat mir heute die punkteränge gekostet! man streckt sich nur auf guten straßen! hatte er nur 40 sec. warten müssen. so wird nie ein tour sieger aus ihm!

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Fabian Cancellara feiert seinen grössten Sieg!
bergwerk

10.04.2006 12:36

hätteste genau hingeguckt, hätteste bemerkt, dass der mit "seinem lenker in der hand" freihändig gefahren ist.
lenker oder vorbau ist gebrochen...
so dumm ist der ami auch nicht!
Duli

10.04.2006 12:45

echt mal da konnte Hincapie gar nix für. Sein Lenker ist gebrochen und dann fliegt mann natürlich vorne weg. Wenn du nen schuldigen suchst, dann nimm das Material!! ;)
Lutz

10.04.2006 12:58

also das hab ich nicht gesehen. aber das gibts trotzdem nicht... wieder an der falschen stelle gespart...

würde mich interressieren was er für eine lenker vorbaukombi hatte
Werfel

12.04.2006 15:55

1. Hincapie stürzte schon in der Anfangsphase des Rennens einmal. Da haben sich wahrscheinlich schon erste Schäden am Lenkervorbau eingestellt. Das ist Roubaix, da verschleißt das Material eben schnell, da kann sowas passieren

2. Bist du schomal bei 50 oder mehr km/h auf Kopfsteinpflaster geflogen? Ich wünsch es Dir nicht! Auf so einen armen Kerl noch draufzuhauen ist unterste Schublade. Schau lieber zweimal hin bevor Du jemanden derart angreifst

3. Oh mein Gott, dann haste halt keine Punkte bekommen. Fast jeder andere hatte Hincapie ebenfalls in seinem Tipp. Egal wo er gelandet wäre, viel genützt hätte es Dir nicht

Und 4. nimm mir das hier nicht übel, aber dieser Thread ist wirklich mehr als unangebracht, was Du hoffentlich mittlerweile einsiehst
pfnuesel

12.04.2006 16:21

Etwas anderes: Wieso hat Gussev sein Rad nicht Hincapie gegeben? Zu spät reagiert?
Lutz

12.04.2006 17:25

1. bin ich auch schon mit über 50 gestürzt wenn auch nicht aufs pflaster

2. hab ich mich ja schon entschuldigt, ich hatte es nicht gesehen, dass der vorbau riss mr. werfel...

3. hätte ich es gesehen hätte ich den thread natürlich nicht geschrieben.

und 4. geht es hier wie mit allen foren, sagt man seine meinung und die war zugegebener masen falsch (ich erwähnte, dass ich die szene nur flüchtig sah?) gibt es ne mengen klugscheisser die auch nicht klüger sind als ich
ksp

12.04.2006 18:02

~closed ;)
pick

Gast
12.04.2006 20:50

@lutz
kein problem, dafür ist ein forum ja da. man kann seine meinung los werden und sollte man etwas übersehen haben, so wird man aufgklärt. (manchmal etwas netter und manchmal etwas weniger nett ;-)

ich freu mich schon auf die nächsten klassiker, die tour of giorgia und die tour de romandie!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live