Forum -> RUNDFAHRTEN -> Vuelta a España -> klöden?

klöden?

Autor Nachricht
steve

Gast
23.08.2011 00:28

habs nicht gesehen, wieso ist denn klöden wieder so schlecht? da war doch mehr erwartet worden vorher.

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Pablo Lastras räumt auf 3. Etappe der Vuelta a España groß ab
ale

23.08.2011 10:23

Er hat selbst gesagt er wird nicht auf GW fahren sondern für Brajkovic und Zubeldia, vermutlich hat ers ruhig angehen lassen um zur Sierra Nevada den beiden länger als Helfer zu Verfügung zu stehen.
ralle

Gast
24.08.2011 14:06

Ganz echt also Andreas Klöden will uns doch verarschen ein fahrer von seinem niveau muss egal ob verletzung hin oder her. Er muss um den gesamtsieg fahren. Bradley Wiggins, Janez Brajkovic und auch Juergen van den Broeck scheinen in der lage zu sein um einen guten gesamtrang zu fahren. Das kann nicht allein am alter liegen. Also stellt sich die frage keine lust oder keine form naja für mich geklärt. Der will einfach nicht. Der muss ja wenigstens eine etappe gewinnen. Dann natürlich auch eine bergetappe oder ein zeitfahren. Er ist nicht mehr in der lage sowohl physich als auch psychisch nicht mehr in der lage 3 wochen vollgas zu geben. Paris-Nizza oder auch die Baskenland-Rundfart kann er schon noch gewinnen. Aber mehr geht da nicht mehr. Natürlich hoffe ich das er schon nochmal einen coup landet. Es wär ein traum. Den ich glaube er ist zurzeit mit abstand der stärkste deutsche klassment-fahrer. Dann kommt mit abstand Johannes Fröhlinger für mich ein starker fahrer er ist noch besser als Tony Martin oder Linus Gerdemann. Also hoffentlich gewinnt Klödi nochmal was großes. Aber was er uns hier zeigt(vuelta) ist schwach. Naja mal schauen. KLÖDI Kopf hoch jung da geht noch was!!!!!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live