Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sport Allgemein -> USA Pro Cycling Challenge

USA Pro Cycling Challenge

Autor Nachricht
reba

Gast
23.08.2011 10:27

" Danny Pate, der auf den elften Platz kam, wurde zum kämpferischsten Fahrer erkoren ... "



bei einem prolog, also zeitfahren???

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Patrick Gretsch gewinnt Prolog der USA Pro Cycling Challenge - drei Deutsche in den Top5
Werfel

23.08.2011 10:59

Der Sinn dahinter erschließt sich mir auch nicht, da wurde wohl einfach der beste Lokalmatador prämiert.

Ganz ungewöhnlich scheint das aber nicht zu sein, bei Zeitfahren einen Kämpfer zu bestimmen. Beim Vuelta-MZF war das Cancellara.
Manfred1392

23.08.2011 11:43

Cancellara hatte es bei der Vuelta aber auch verdient weil er dass MZF fast alleine gewonnen hat also auf jeden Fall mal den zweiten Teil.
Pate wurde wegen des Patriotismus in der USA ausgezeichnet

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live