Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> ProTour -> Valverde hat Anerkennung verdient

Valverde hat Anerkennung verdient

Autor Nachricht
Bethanie

Gast
23.04.2006 18:39

ich finde sie hätten auch alejandro valverde noch erwähnen können, da er mit sienem 2. platz im zeitfahren auch noch aufs podium gekommen ist.

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Gomez-Merchante kehrt das Klassement
Indu

Gast
08.06.2006 12:20

das hat mich seinerzeit auch extrem geärgert,übrigends finde ich,daß Valli im deutschsprachigen Raum fast nie gebührend gewürdigt wird,weder im Rennen(obwohl einer der aktivsten) noch wenn er gewonnen hat,ich denke an die beiden Klassiker,die er gewann,10000mal hieß es ,der und der und der,dann gewann Valli und was hieß es: so Valverde hat gewonnen,schluß,also nee,es wird Zeit,daß man im deutschsprachigen raum bisl über die Timobeil-Gerolsteiner Latte hinausschaut,langsam beginnts zu nerven
nils

Gast
08.06.2006 13:24

Also, Valverde ist außerhalb der TMO-Fahrer einer meiner Lieblinge und dass nicht erst seit diesem Jahr. Wenn Ulle schon nicht die Tour gewinnt, dann biite Valverde, aber nicht Basso

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live