Forum -> NATIONEN -> Deutschland -> ...unsympathisch

...unsympathisch

Autor Nachricht
Stef3000

Gast
05.10.2011 21:51

Heppner ist und bleibt ein Unsympath! So wie der gesamte Führungsstab des Teams Netapp! Ralph Denk kann da auch vorne weg gehen in der Sache.

Seit der Sache mit Nico Keinath sind die bei mir eh schon unten durch. Und das Interview machts nicht besser!

Daryl Impey, David Hesselbarth und Michael Bär haben sie als junge Fahrer auch nach einen Jahr wieder gekickt. Soviel kann man als dem Jens glauben schenken. Von wegen 2 Jahre. Da werden junge Fahrer verheizt. Siehe nochmal Keinath der Sportinvalide ist und anstatt Unterstützung von Denk und Co unter Druck gesetzt wurde. Und der Heppner hat es eben leider auch nur in der DDR gelernt wie es funktioniert, wie soll er es da besser machen.



Schade, dass es in Deutschland nur dieses eine Top-Team gibt. Vielleicht kommt ja NSP oder so bald eine Stude höher.

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Interview mit Jens Heppner beim Münsterland Giro
iceman999

05.10.2011 23:30

Um das Team Net App ein bisschen in Schutz zu nehmen:

Daryl Impeys Vertrag wurde nicht verlängert, da er ein Angebot von einem PT Team hat und dieses annehmen wird.

David Hesselbarth wird, sofern es seine Umstände zulassen (wegen seinen Verletzungen) und er in der nächsten Saison an seine früheren Leistungen anschließen kann, ab August als Stagiare bei Netapp fahren.

Fan

07.10.2011 09:02

Das beste "Deutsche" topteam ist doch Project 1t4i
H.O.

07.10.2011 22:23

Ich muss Stef3000 in der Sache leider recht geben. Wie NetApp sich Nico Keinaths entledigt hat, werde ich der Mannschaftsleitung wohl nie verzeihen. Das war einfach niederträchtig und unwürdig.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live