Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> ProTour -> Rhis hört

Rhis hört

Autor Nachricht
Mauro

Gast
15.08.2006 14:25

Leider war er von Anfang an falsch beraten und hat immer wieder auf risikoreiche spanische und amerikanische Farben gesetzt, wie man nun sieht zu Unrecht.

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Aus für Phonak Team !
Evander

Gast
15.08.2006 15:28

Eigentlich hat er alles richtig gemacht. Die Amis und Spanier haben dem Team und den Radfans große Erfolge eingebracht und man hatte viel Publicity druch tolle Rennen. Sehr hervorheben muss man, das er nie auf Kasachen oder Russen gesetzt hat, damit hat er sich selbst klar von Doping distanziert.
pfnuesel

16.08.2006 11:13

"nie auf Kasachen oder Russen gesetzt hat, damit hat er sich selbst klar von Doping distanziert"

Darf man fragen, wie du auf so eine Aussage kommst?
Peterle

Gast
16.08.2006 13:39

immer diese generellen Schuldzuweisungen, nur weil die Russen etwa in der Leichtathletik ziemlich unter Beschuss stehen.
Kann mich jetzt nicht an besonders viele Dopingfälle russischer oder kasachischer Radsportler erinnern, was so eine Aussage nur im geringsten Erklären könnte.
Zumal die Dopingfälle spanische, amerikanische und schweizer Athleten betraf wenn ich mich recht entsinne.
Also bitte, nicht immer dieses generelle Verurteilen.
ksp

16.08.2006 13:47

Der Usbeke war aber zu ;)
Ruslan
Ugrumirov

Gast
16.08.2006 23:25

Warum deutsches hier seien gegen Doping?

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live