Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> ProTour -> Das finde ich nicht gerecht

Das finde ich nicht gerecht

Autor Nachricht
Kevin

Gast
26.08.2006 08:49

Hincapie ist für mich der gewinner der Eneco-Tour!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Unrühmliches Ende der Eneco-Tour 2006 - Sieg durch Stefan Schumacher
hincapie

26.08.2006 12:13

ganz meine meinung
ksp

26.08.2006 14:07

Stürze gehören dazu. Basta.
Ist natürlich blöd, aber es ist halt so, das ist Radsport.
Aber im Herzen darf bei dir jeder der Sieger sein
Joe

Gast
27.08.2006 15:42

Diser Sturz war jedoch Schumachers Schuld.Trotz des Armes ist er auffällig doll nach rechts.
Bergwerk

28.08.2006 13:42

den Sieg braucht sich der Schumi wirklich nicht anzuziehen - für mich ist hincapie der wahre Sieger ...
stellt euch mal vor, es wäre andersrum gewesen ... dann wärs wahrscheinlich (in deutschland) zu einem Aufschrei gekommen ... bin übrigens selbst Deutscher und Gerolsteiner-Fan ... aber so nicht, meine Herren Radfahrersss
Chekka

Gast
28.08.2006 13:50

Schumi hat es sicherlich nicht extra gemacht und hätte den Sieg auch so nicht haben wollen, aber sowas passiert eben.
s*iman

28.08.2006 13:59

@chekka: gut, dass schumacher nicht bei astana fährt, was?
Markus

Gast
28.08.2006 14:18

@Joe, fährst du Radrennen? Oder bist du schon mal in ner größeren Gruppe gefahren? Wenn etwas unerwartetes auftaucht, dann reagierst du oft stärker/heftiger als nötig und ich denke genau das ist Schumacher passiert.

Allerdings muss ich sagen er sollte mitbekommen haben, dass Hincapie gestürzt ist und hätte dann auf den Sprint verzichten können wenn es ihm so leid tat das Hincapie nicht gewonnen hat, sondern er. War schon auch ein bisschen Scheinheilig von Herrn Schumacher wenn ihr mich fragt!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live