Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> ProTour -> Manolo Sainz

Manolo Sainz

Autor Nachricht
Rolf Keßler

Gast
27.08.2006 13:05

Was ist denn an den Gerüchten dran, es gebe eine heimliche Beteiligung/ Verbindung von Sainz zu Astana ? ( Meldung in FR ).

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Astana Team unter Schweizer Führung
Brix

Gast
27.08.2006 13:30

Gib uns mal den Link zu der Quelle. Ich befürchte das ist nur wieder einer der Sprüche dieses naiven Forum-Users, der glaubt nur Astana und Vino seien verdächtig ;-)
Gregor

Gast
27.08.2006 14:36

Naja, es gibt wohl deutlich mehr Leute die Astana skeptisch gegenüber stehen, als Leute die Astana Klasse finden.
Brix

Gast
27.08.2006 16:07

So ist es. Vorurteile gibt es überall.
bepe

Gast
28.08.2006 11:21

Lasst doch dieser Mannschaft etwas Zeit um sich neu zu sortieren und Saiz zu entsorgen. Gebt ihnen eine Chance, ihr könnt ja immer noch losschreien "Wir haben es ja schon immer gesagt!" wenn einer gedopt auffliegt.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live