Forum -> RADSPORTARTEN -> Bahnradsport -> Sechstage Rennen Berlin Startliste

Sechstage Rennen Berlin Startliste

Autor Nachricht
Daniela

Gast
26.01.2005 15:04

Gibt es irgendwo eine Startliste vom Sechstage Rennen Berlin? Grüessli Daniela
Peter Maurer

Gast
26.01.2005 16:25

Ich habe auch schon nach der Startliste gesucht. Weiss jemand ob Alexander Aeschbach fahren kann? Er hat doch so starke Achillesehnenbeschwerden.
maz

27.01.2005 04:12

Die Startliste ist online! Einfach -> hier klicken
Santos

30.01.2005 22:01

Risi/Betschart doppeln in Berlin nach! Wer setzt dagegen??? ;-)
Daniela

Gast
31.01.2005 13:01

Nix da, ich halte nicht dagegen, sondern befürworte deinen Vorschlag, hihi
TMOB

Gast
01.02.2005 10:50

Ich halte natürlich dagegen, auch wenn ich es den Schweizer Alpenblitzen Risi/Betschart gönnen würde, aber Bartko/Fulst werden bei sich zuhause in Berlin nicht zu schlagen sein!!
Daniela

Gast
01.02.2005 16:52

Du willst dagegen halten? Was ist Dein Wetteinsatz ??? ;-)
TMOB

Gast
02.02.2005 01:02

@Daniela, ich wette keinen Cent mehr auf Bartko/Fulst, wie ich nämlich gerade lesen muss haben die Jungs gegen Eure Schweizer Raketen den Kürzeren gezogen :-(
Naja, ein ander mal, ne?
Santos

02.02.2005 10:42

Tja, das war wohl knapp, was legt sich der gute Bartko vor dem Ziel auch auf die Bretter?
Daniela

Gast
02.02.2005 13:57

Das war Pech für Bartko, aber die Berichte sagen aus das Risi so oder so gewonnen hätte. Bin schon gespannt auf das Nächste Sixday in Koppenhagen. Da werden sicher Madsen / Piil vorne mit dabei sein.
TMOB

Gast
03.02.2005 09:49

Okay, schauen wir in Koppenhagen. Dort gibt es ein Sieg für Deutschland, muss nur noch schauen welches Team ;-)
6o6

Gast
04.02.2005 20:29

@tmob, das mit dem deutschen sieg dürfte aber schwer werden, haste mal die rangliste nach der ersten nacht studiert? also ich setze auf slippens/stam. risi/betschart wären zwar meine lieblinge, aber nach 2 siegen in 2 wochen, werden die beiden wohl etwas müde sein.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live