Forum -> NATIONEN -> Deutschland -> Heinrichs Sieg

Heinrichs Sieg

Autor Nachricht
Stef3000

Gast
29.11.2011 20:48

Jetzt machs doch nicht so spannend. Was war denn auf der Etappe genau, bei der du gewonnen hast?

Es gibt ja ein Video auf youtube, bei der man einen recht aufgebrachten Algerier sieht. Hab schon immer auf deinen Bericht gewartet :-)

Aber Glückwunsch zum UCI-Sieg!



Und wenn nicht er persönlich, kann es mir ein anderer sagen? *neugierig* :-)

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Tagebuch Heinrich Berger: Ein Sieg in Afrika und weniger schöne Mitbringsel von der Tour du Faso
Stan3000

29.11.2011 21:04

Geanu weiß ich zwar auch nicht was passiert ist, aber der ursprüngliche Sieger Youcef Reguigui wurde distanziert.

Hab leider auch schon Erfahrungen mit Algeriern und Tunesiern gemacht, die nicht gerade fair gefahren sind...
Aber auch noch Glückwunsch zum zusätzlichen Platz 3 auf der 8. Etappe. Gute Bilanz!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live