Forum -> Radsport Allgemein -> Cycle Award von LiVE-Radsport in der Roadbike (März 2012)!

Cycle Award von LiVE-Radsport in der Roadbike (März 2012)!

Autor Nachricht
Perterle

Gast
12.03.2012 23:53

Hallo zusammen, ich weiß nicht ob der ein oder andere Roadbike-Leser unter euch ist und ob es vll. bereits hier auf der Seite thematisiert wurde. Ich bin jetzt erst zum Lesen der Ausgabe 03/2012 der Roadbike gekommen - und was sehe ich dort in einem Artikel, dem Interview mit dem Titel "Der neue Kannibale" über den belgischen Klassikerspezialisten Phillipe Gilbert?
Bei der Aufzählung der größten Erfolge des Belgiers verweisen die Autoren der Roadbike auf den Cycle Award 2011 von LiVE-Radsport.com!

Ich zitiere von Seite 88 der Roadbike-Märzausgabe: "Er schaffte es außerdem, alle wichtigen Auszeichnungen abzuräumen, die einen Radprofi schmücken können: "Kristallenes Rad, "Vélo d'Or", "Verdienste für den Sport", "Flandrien", und, nicht zu vergessen, die Titel "Bester Radsportler" und "Bester Eintagesfahrer" bei den Cycle Awards""

Das ist ein toller Erfolg wie ich finde, wenn die Auszeichnung durch die Leserinnen und Leser durch die tolle Sportlerwahl am Ende jeden Jahres durch LiVE-Radsport.com zu den großen Auszeichnungen für Gilbert gezählt werden! Super, weiter so!
Zumal der Text wohl im Original aus dem Belgischen kommt und sich das bis dorthin rumgesprochen hat!
Flill

13.03.2012 11:49

ale

13.03.2012 15:45

Hab die Ausgabe auch grade vor mir und sehs auch. Find ich klasse, dass man schon diesen Bekannheitsgrad erreicht hat, ist immerhin auch mit einigem Prestige verbunden
Pito

13.03.2012 18:46

schön
Dumdidadam

13.03.2012 18:54

Live-Radsport for President

wirklich geil
Links2003

13.03.2012 22:54

Das ist wirklich ein schöner Erfolg

Erwähnt werden die Cycle Awards für Gilbert übrigens auch im Blog blog.canyon.com/?p=6312 der Marke Canyon.

Zu unseren Cycle Awars des letzten Jahres geht es übrigens hier, wer es gerne noch mal nachlesen möchte:

> Zum Cycle Award 2011 <
moppel

14.03.2012 21:50

haben die denn die rechte dafür, rein theoretisch?
H.O.

17.03.2012 13:32

@moppel: Ich habe mich mit Werfel über die Rechtefrage unterhalten, aber wir haben beide keine Ahnung, wie sie zu bewerten ist. Sicher wäre es noch schöner gewesen, wenn man auf "LiVE-Radsport.com" hingewiesen hätte, es überwiegt bei uns aber die Freude, in anderen, "etablierten" Medien wahrgenommen zu werden.
Links2003

18.03.2012 17:55

@moppel: Du meinst die Rechte dafür, den Cycle Award zu erwähnen? Natürlich, sie haben sich ja nicht mit fremden Federn geschmückt und behauptet, der Titel wäre durch sie selbst verliehen worden. Wenn ich irgendwo etwas abschreibe oder mir einen bestimmten Inhalt abschaue, dann muss ich die Quelle angeben. Ein Karl Theodor hat da bestimmt jetzt was drüber gelernt ;)
Aber den Namen eines Preises darf ich natürlich erwähnen. Der steht ja für sich. Auch wenn wir uns natürlich freuen, wenn der Seitenname LiVE-Radsport dabei stünde. Die Verleihung eines Preises hat ja aber auch den Sinn, das jemand drüber sprechen darf ;)

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live