Forum -> TIPPEN, SPIELEN & WETTEN -> LiVE-CUP (Tippspiel) -> Vorschläge punktwertung Live-Cup Tippspiele?

Vorschläge punktwertung Live-Cup Tippspiele?

Autor Nachricht
forelle

05.12.2012 21:24

Ich würde es sehr sinnvoll finden, die Vorschläge von Sonnengott und Ricco evtl. mit dem 10er Extra von freire zu prüfen und für das neue Jahr einzuführen. Aber wen interessiert das schon ausser mich?
reba

06.12.2012 06:48

die tippspielzuständigen (maz, werfel?) sind äußerst beratungsresistent
(vgl. alljährlich mehrmalige Hinweise auf die nötige anpassung der
spielregeln ), da wird wohl nichts passieren.

aber mir soll es recht sein, wird wohl nichts mehr mit meiner tipperei, sollte es wie gst machen und mich aufs altenteil zurückziehen ...

Antworten

Seite 1  2 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live