Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> LIVE-Radsport.ch -> Hinweis in eigener Sache

Hinweis in eigener Sache

Autor Nachricht
H.O.

04.05.2012 21:41

Das LiVE-Radsport.com-Team ist an diesem Wochenende - genauer gesagt seit heute Nachmittag und bis einschließlich Montag - personalmäßig besonders schlecht aufgestellt, da unser "Chef und großer Macher" (dreimal dürft ihr raten, wer das ist ) fehlt. Der Resultatedienst, die Berichte, Kurznachrichten und andere Services werden daher nicht in der gewohnten Ausführlichkeit und Schnelligkeit von uns angeboten werden können. Die verbliebene Crew gibt ihr Bestes. Wir bitten um Euer Verständnis! Danke sehr.
Cofitine

05.05.2012 10:27

Da sieht man mal, was unser "Chef und großer Macher" hier alles leistet!

Ich will diese Gelegenheit nutzten um ihm und allen anderen "Kollegen" hier ein ganz großes DANKE zu sagen!!!

War längst überfällig, dies mal öffentlich zu tun!

fassasmiley

Gast
05.05.2012 11:26

der Cofi schließ ich mich an
Pito

05.05.2012 14:40

wie immer
Links2003

05.05.2012 19:17

Man könnte auch den versteckten Wink mit dem Zaunpfal in den Worten H.O.'s lesen, vll. hat ja der ein oder andere in kleinem oder größerem Umfang Lust bei der ein oder anderen Sache hier an der Seite LiVE-Radsport.com mitzuwirken.
Wir sind eine Gruppe von Leuten, die Spaß am Radsport haben und gerne dafür sorgen, das es eine Alternative zu anderen Radsportberichterstattungen gibt. Wir machen das alles in unserer Freizeit und freuen uns immer, wenn neue Gesichter mal bei uns reinschnuppern wollen.

Wenn also einer von euch, Interesse hat bei uns mitzuwirken, und sei es nur gelegentlich, dann meldet euch doch einfach mal bei uns. Entweder, in dem ihr einen von uns bei Fragen oder Interesse direkt in der LiVE-Box ansprecht wenn wir dort sind, oder ihr schreibt uns über das Kontaktformular eine Nachricht.
Vielleicht bis bald!
H.O.

06.09.2012 05:48

Leider ist die Personalsituation bei LiVE-Radsport.com ab heute Vormittag und noch bis einschließlich Sonntag wieder sehr angespannt. Es wird daher zu Einbußen an Aktualität und Umfang unseres gewohnten Service kommen. Bitte bedenkt, dass wir uns LiVE-Radsport neben unserem "normalen" Alltags-, Berufs-, Familien- und Privatleben widmen. Angesichts dessen bitten wir um Euer Verständnis!
H.O.

25.12.2012 17:19

Da auch die LiVE-Radsport-Autoren über die Weihnachtsfeiertage ausruhen und Zeit mit ihren Familien verbringen wollen, kann es zu Verzögerungen bei den Resultaten, Kurznachrichten bzw. Berichten kommen. Dies betrifft insbesondere den 26.12. Wir bauen auf Euer Verständnis!
Danke und weiterhin frohes Fest.
Werfel

23.05.2013 16:24

Selten müssen wir diesen Thread entstauben, jetzt wird sein Thema aber wieder einmal aktuell.

Von heute bis einschließlich Samstag sind wir etwas unterbesetzt, so dass Resultate und Shortnews/Berichte nicht immer topaktuell sein werden. Dies betrifft vor allem die kleineren Rennen, um den Giro werden wir uns natürlich zuerst kümmern.

Wir bitten um Euer Verständnis und legen uns trotzdem ins Zeug, damit man es so wenig wie möglich merkt
Cofitine

25.07.2013 19:58

Ein kleiner Hinweis für alle, die auf die Vorschau zur Polen-Rundfahrt warten.
Aus persönlichen Gründen gibt es zu diesen Rennen von mir nicht die gewohnte Vorschau.
Werfel wird mich in dem Fall vertreten und das Rennen angemessen würdigen und vorstellen.

Zu allen anderen Rennen gibt es die Vorschauen wieder in gewohnter Form!

Danke für Euer Verständnis!
Cofitine

29.03.2014 12:39

An dieser Stelle möchte ich Euch informieren, dass ich in den nächsten Wochen und Monaten aus beruflichen und privaten Gründen meiner Arbeit für LiVE-Radsport.com nicht mehr in der gewohnten Weise werde nachgehen können.
Das heißt vorallem, dass es in nächster deutlich weniger Vorschauen geben wird!

Natürlich werden die wichtigen Rennen, World-Tour, Rennen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sowie das ein oder andere HC-Rennen (z.B. Tour of California) weiterhin in gewohnter Weise in einer Vorschau präsentiert!
Und auch die Geburtstagskinder-Rubrik wird es weiterhin geben.

Mir ist das nicht leicht gefallen, da gerade die kleineren Rennen, insbesondere die der Coupe-de-France-Serie besonders am Herzen liegen!

Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür!
Cofitine

06.04.2014 18:00

Für alle die auf eine Vorschau zur Baskenland-Rundfahrt warten - in diesem Jahr wird es leider keine geben!
Aus gesundheitlichen Gründen musste ich kurzfristig passen, einspringen konnte kurzfristig auch niemand.
Die nächste Vorschau wird es voraussichtlich zum Rennen Paris-Roubaix geben.
DEVILDRIVER

06.04.2014 18:15

Mensch Cofi-
mach keine Sachen!
Hoffe, es ist nichts gar so ernstes!

Gute und schnelle Genesung wünsche ich Dir!

Komm schnell wieder auf die Beine,
Kopf hoch- ich und alle hier denken an Dich

Viele Grüße
Cofitine

06.04.2014 18:28

Danke, Devil!
Keine Panik! Ist nur der Rücken! Der lässt längere private Arbeiten am PC zur Zeit nicht zu! Ich bin aber in guter Behandlung und hoffe, dass es bald besser wird!
DEVILDRIVER

07.04.2014 20:42

Na, das hört sich ja nicht mehr ganz so schlimm an,
auch wenn es bestimmt schmerzhaft ist und Dich in Deiner Bewegungsfreiheit einschränkt...

Dann lass Dich mal ordentlich gerade biegen

Gute Besserung!!!
Voigte

07.04.2014 21:04


Gute Besserung Cofi
Werfel

02.07.2014 21:48

Ich möchte euch an dieser Stelle darüber informieren, dass ich von Donnerstag bis einschließlich Sonntag bei der Hochzeit meines besten Freundes als Trauzeuge im Einsatz bin.

Ich kann mich also erst ab Montag wieder mit vollem Einsatz auf LiVE-Radsport engagieren. In diesem Zeitraum ist unser kleines Team daher deutlich unterbesetzt, weshalb ich darum bitte, Verständnis aufzubringen, wenn es bei Resultaten, Shortnews und dergleichen Verzögerungen geben sollte.

Für den Grand Départ der Tour de France ist aber vorgesorgt! Mit freire (Ticker) und H.O. (Berichte) stehen zwei erfahrene Kräfte Gewehr bei Fuß
Schlaumayer

Gast
03.07.2014 07:02

@würfel,viel spaß auf der hochzeit...wir werden das hier schon überleben
Cofitine

13.08.2014 09:57

Ein kleiner Hinweis zur Vuelta-Vorschau:
Eigentlich erscheint der 1. Teil unserer Vorschau-Serie immer am Montag vor dem Start. Dies ist vor der Vuelta in diesem Jahr nicht möglich.
Ich bin beruflich zur Zeit extrem eingespannt, so dass ich die Vorschau noch nicht vorbereiten konnte. Am Wochenende bin ich dann mal wieder als Fotoreporterin für LiVE-Radsport im Einsatz.
Deshalb wird sich in der nächsten Woche der Start der Vuelta-Vorschau-Serie bis Mittwoch verzögern.
Wir werden dann am Mittwoch Teil 1 und 2 und am Donnerstag Teil 3 und 4 bringen.
Vom Umfang und an der Ausführlichkeit der Vorschau wird sich natürlich nichts ändern!

Cofitine

27.02.2015 21:15

Leider fallen die "Geburtstagskinder der Woche" am Sonntag aus. Am nächsten Sonntag, 08.02., wird es deshalb dann eine etwas ausführlichere Ausgabe geben.
Cofitine

30.09.2015 21:32

Am kommenden Samstag stünden eigentlich wieder die "Newcomer des Monats" auf dem Programm.
Da ich am mich am Samstag auf den Weg in die Lombardei machen werde und im Vorfeld noch einige andere Beiträge vorbereiten muss (z.B. Vorschauen) wird dieser Beitrag erst einige Tage später, vermutlich im Laufe der nächsten Woche, erscheinen.
Cofitine

11.10.2015 12:59

Update Newcomer:
Diese Rubrik entfällt ab sofort!

Im Rahmen des Adventskalenders wird es einen Beitrag zu den Newcomern des Jahres geben.

Sollte aber jemand Lust haben diese Rubrik zukünftig zu übernehmen würden wir uns sehr freuen.
Ich kann sie aktuell aber nicht mehr machen!

Danke für Euer Verständnis!
H.O.

18.12.2015 20:47

In den kommenden beiden Wochen werden die Berichte zu den Radcross-Großevents nicht so ausführlich und detailliert ausfallen, wie Ihr es gewohnt seid. Grund dafür ist mein Weihnachtsurlaub. Ich bitte Euch dafür um Verständnis und verweise schon mal auf den Januar, das ist dann schon der WM-Monat.
Cofitine

20.02.2016 12:03

In dieser Woche fallen die "Geburtstagskinder der Woche" am morgigen Sonntag aus. Am nächsten Sonntag, 28.02., wird es deshalb dann eine etwas ausführlichere Ausgabe geben.
Werfel

09.06.2016 20:20

Urlaube, Familienfeierlichkeiten, Umzüge, Rennbesuche, ... wir LiVE-Radsport-Autoren hocken nicht nur vorm Computer, sondern sind tatsächlich auch normale Menschen mit einem "real life" und das holt uns in diesen Tagen und Wochen ein

Daher werden wir es es während der letzten Tage der Dauphiné, der Tour de Suisse und den nationalen Meisterschaften nicht immer schaffen, im gewohnten Umfang und der gewohnten Schnelligkeit zu berichten. Wir tun natürlich unser Möglichstes, um trotzdem alle wichtigen Dinge zeitnah zu erledigen, hoffen aber auf euer Verständnis, wenn nicht alles läuft wie normal.

Aber keine Sorge: Spätestens zur Tour de France läuft alles wieder rund, dann wird definitiv wieder in gewohnter Qualität getickert, resultiert und berichtet was das Zeug hält

Cofitine

27.06.2016 08:52

Leider ist seit gestern der Kontakt zu Werfel abgebrochen, wir haben keine Informationen was los ist. Befürchten ein PC-Problem.

Aus diesem Grund konnten wir gestern keine aktuellen Infos und Ergebnisse zu den nationalen Meisterschaften liefern.

Da H.O. im Urlaub ist und ich bei den Schweizer Meisterschaften in Martigny war und heute wieder meiner normalen beruflichen Tätigkeit nachgehen muss können wir momentan nicht so aktuell sein wie gewohnt.

Wir werden aber versuchen, es so weit es geht zu kompensieren.

Falls sich es sich nicht zeitnah klärt, wird sich der für heute geplante Start unserer Tour-de-France-Vorschau-Serie etwas verzögern.
Wir hoffen aber, dass wir bald wieder alle aktuellen Infos liefern können und bitten für diese Zeit um Euer Verständnis.

Lieben Dank!
Werfel

27.06.2016 10:22

Werfel ist wieder online

Die Vorschau-Serie zur Tour de France wird heute (voraussichtlich am Nachmittag) wie geplant starten ...
Cofitine

02.10.2016 19:03

Da ich erst heute von meiner Tour zu den italienischen Herbstklassikern zurückgekommen bin habe ich es leider nicht mehr geschafft eine Vorschau zum Münsterland-Giro zu schreiben. Eigentlich sind die Rennen in unserem Einzugsbereich obligatorisch. Ich schaffe es heute aber einfach nicht weil die Tour in Italien zu anstrengend war.

Ich bitte um Euer Verständnis!
Danke!
Cofitine

06.05.2017 13:58

Aufgrund persönlicher Unstimmigkeit und unterschiedlicher Meinungen im Autorenkreis bezüglich der Gestaltung der Renn-Vorschauen habe ich mich entschieden mich als Vorschau-Autorin komplett zurückzuziehen.
Vorschauen wird es in etwas anderer Form auch weiterhin geben.

Desweiteren wird es zukünftig auch keine Berichte von meinen Besuchen bei Rennen und auch keine Bildgalerien dazu mehr geben.

Ich werde aber weiterhin, in deutlich reduzierter Form, für diese Seite tätig sein.

Nebenbei möchte ich mich aber neuen Projekten und neuen Aufgaben widmen.
Wer weiterhin Interesse an meinen Fotos hat findet sie zukünftig auf meiner Website cycling-and-more.jimdo.com/
Werfel

16.09.2017 13:08

In dieser Woche wollte ich nach Abschluss der Vuelta a España eigentlich 2 besondere Beiträge bringen, die mir sehr am Herzen liegen:

- eine Bilanz der Grand Tours des Jahres 2017
- einen Rückblick auf die Karriere von Alberto Contador

An beiden Beiträgen wurde auch schon gearbeitet, aber es ist mir bis jetzt wegen einiger anderer zeitraubender Dinge leider noch nicht gelungen, diese fertig zu stellen. Und nun steht die WM unmittelbar bevor ...

Aber ganz nach dem Motto "aufgeschoben ist nicht aufgehoben" kann ich euch versprechen, dass die beiden Beiträge noch erscheinen werden (entweder in den Tagen unmittelbar nach der WM oder allerspätestens im Adventskalender)!


Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live