Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> LIVE-Radsport.ch -> Hinweis in eigener Sache

Hinweis in eigener Sache

Autor Nachricht
H.O.

04.05.2018 23:30

Aufgrund eines Internetausfalls, der Werfel völlig unvorbereitet getroffen hat, können wir Euch heute nur mit großer Verspätung einen Bericht zum Giro-Auftaktzeitfahren anbieten. Auch in den kommenden Tagen wird es zu Einschränkungen kommen. Wir bitten um Euer Verständnis.
Werfel

24.05.2018 14:41

Verzögerungen in der Berichterstattung am 24.05.

Aufgrund privater Verpflichtungen (Abschieds-Apéro eines geschätzten Arbeitskollegen ) bin ich heute am späten Nachmittag verhindert. Resultate und News/Berichte zu den heutigen Rennen werden sich entsprechend etwas verspäten.

Danke für euer Verständnis

Werfel

14.07.2019 22:05

Urlaub in der Zeit vom 15.07. bis 28.07.

Normalerweise versuche ich es zu vermeiden, ausgerechnet während Grand Tours zu verreisen, doch diesmal lässt es sich nicht vermeiden. Ich besuche meine Familie in Deutschland und endlich auch einmal meine in England studierende Schwester anlässlich der Feierlichkeiten ihres Bachelor-Abschlusses

Dadurch kann es während der letzten beiden Wochen der Tour de France dazu kommen, dass Resultate und Berichte manchmal etwas länger auf sich warten lassen, als ihr das gewohnt seid. Dafür bitte ich im Voraus schon einmal um Verständnis und verspreche, trotzdem mein Bestes zu geben, damit das daily business auf LiVE-Radsport nicht allzu sehr leidet -- der Radsport hält mich ja sowieso trotzdem ganz stark in seinem Bann

Euch allen schöne Sommerwochen und weiterhin eine spannende Tour


Antworten

Seite 1  2 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live