Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sport Allgemein -> Klasse-Service von Euch - die Tour de Suisse - Startliste !

Klasse-Service von Euch - die Tour de Suisse - Startliste !

Autor Nachricht
Bernd Meinig

Gast
07.06.2012 10:02

Vielen,herzlichen Dank für Eure schnelle und doch sicher nicht immer einfache Organisation dieser Daten ! Möchte mich von Euch erast mal bis Ende Juni verabschieden, fahre mit meiner lieben Bruni nach Österreich an den Wolfgangsee in den Urlaub ! Bleibt weiter so toll aktiv und present ! Gruetzi miteinand ! Euer Bernd

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Startliste Tour de Suisse
Roggerio

Gast
07.06.2012 10:12

Kann mich da nur anschliessen. Service immer top! Ich freue mich bereits auf die Tour de Suisse.
...und dir Bernd, wünsche ich einen schönen Urlaub ;-)

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live