Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Ranglisten -> Thomas Frei ???

Thomas Frei ???

Autor Nachricht
Gast

Gast
20.06.2012 20:01

Was soll das von Thomas Frei. Vor wenigen Monaten des Doping überführt, nimmt er nun schon wieder an nationalen Meisterschaften tei. Sauber... ? Wer's glaubt, den in seiner Mannschaft sind ja bekannnte und überführte keine Seltenheit. Schade für den Radsport.

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Nationale Meisterschaften 2012: Schweiz - Einzelzeitfahren
Werfel

20.06.2012 20:33

Thomas Frei wurde nicht "Vor wenigen Monaten des Doping überführt", sondern bei einer Trainingskontrolle am 21.03.2010, die am 22.04.2010 bekanntgegeben wurde. Das nur einmal um klarzustellen, dass er seine 2 Jahre Sperre voll abgesessen hat

Daher war sein Start bei den Meisterschaften auch okay, mag man davon halten, was man will. Dass er jetzt einen Vertrag bei Christina Watches hat, "passt" natürlich irgendwie, nun ist er Teamkollege von Michael Rasmussen und Stefan Schumacher. Die Teameigentümerin stellt das als eine Art "Resozialisierungs-Programm" dar, will ihnen eine zweite Chance geben. Vielleicht macht sie es aber auch nur der Medienwirksamkeit wegen. Und das klappt, für ein Continental Team sind sie doch schon recht bekannt.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live