Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> Olympische Spiele -> Ohne Sattel zu Bronze!

Ohne Sattel zu Bronze!

Autor Nachricht
Links2003

Gast
13.08.2012 00:19

Muss ein spannendes Rennen gewesen sein, das Mountainbike-Finale der Männer bei den Olympischen Spielen 2012 von London. Leider konnte ich es nicht live schauen und so nur die letzten 5 Minuten sehen bisher. Spannender Kampf bis zum Schluss. Aber mein großer Respekt gehört dem Italiener Marco Aurelio Fontana! Bronze ohne Sattelstütze, einfach Hammer! Das auf dem Parcours, und wer weiß wie lange er so wirklich unterwegs war. Als er letztmals die Technikzone passiert, hatte er schon lange keine mehr, da sieht man kurz, wie er versucht sich auf dem Rahmenrohr kurz eine Pause für die Oberschenkel zu gönnen. Leider scheint das beim Rennen untergegangen zu sein und es wird wohl auch in keinem Olympia-Rückblick vorkommen, diese wahnsinns Leistung. Keiner Wunder das er im Ziel völlig aufgelöst war. Einer der Olympiahelden 2012!

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Jaroslav Kulhavy krönt sich zum Olympiasieger im Cross Country - Schurter knapp geschlagen
pfnuesel

13.08.2012 09:25

Man hat's im Bild allerdings gesehen, als er den Sattel verloren hat. War kurz vor der von dir angesprochenen Technikzone.

Das Rennen an sich war zwar spannend, den Kurs fand ich aber technisch zu einfach und äusserst konstruiert. Die Kritik er gleiche einem Golfplatz kann ich nachvollziehen.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live