Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> Weltmeisterschaften -> Roger Rinderknecht - Rücktritt mit WM Titel

Roger Rinderknecht - Rücktritt mit WM Titel

Autor Nachricht
maz

Gast
02.09.2012 18:55

Immer wieder wird über den richtigen Zeitpunkt von Rücktritten diskutiert. Oftmals heisst es, "der hat den richtigen Zeitpunkt verpasst". Roger Rinderknecht muss diesbezüglich keine Vorwürfe fürchten. Noch vor diesem Wochenende kündigte er an, dass er an dieser MTB WM sein allerletztes Rennen fährt. Gestern dann, in seinem allerletzten Karriererennen, holt Rinderknecht tatsächlich seinen sehnlichst erwünschten WM-Titel. Perfekter geht es kaum!



Roger, herzliche Gratulation zu diesem grossartigen Erfolg. Ich erinnere mich noch sehr gut an die Anfangszeiten auf der BMX Bahn in Winterthur!

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Roger Rinderknecht holt Gold bei Four Cross-WM. Beerten verteidigt Titel
H.O.

02.09.2012 19:25

Maz, vielen Dank, dass Du noch auf Rinderknechts baldiges Karrieende hingewiesen hast. Ich hatte das beim Schreiben meines Berichts gestern leider nicht auf dem Schirm. Das macht seinen Erfolg natürlich umso Hollywood-reifer.
button

07.09.2012 11:46

Naja, immerhin hat er den Titel noch "rechtzeitig" geholt. Und wie heißt es so schön: Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist ;)
ale

07.09.2012 11:58

Was ich toll find das ein Kumpel von mir 8 geworden ist aber schön für Rinderknecht, so sollte es jeder machen der seine Karriere beenden will ;)

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live