Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> Europe - Tour -> Wenig überraschend?

Wenig überraschend?

Autor Nachricht
freire

16.04.2013 20:23

" Am besten gelang dies wenig überraschend Sky Procycling. "



Ich finde schon, dass es etwas überraschend ist. Schließlich ist es der erste MZF Sieg für das Team Sky mit Mannschaftszeitfahren. Zuvor haben sie oft die Erwartungen nicht erfüllt und bisher nur das MZF der Qatar Rundfahrt gewonnen. Damals ohne Zeitfahrräder.

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Zufriedene Ausreißer und starke Sky-Teamzeitfahrer am ersten Tag des Giro del Trentino
stone

16.04.2013 20:36

bisher wurden sie den Erwartungen nicht gerecht, heute schon, was ist da überraschend ?

Nochdazu gabs mit Astana nur einen ernst zu nehmenden Gegner.
freire

16.04.2013 20:44

Und dieser eine ernstzunehmende Gegner hat sie bei Tirreno Adriatico noch hinter sich gelassen. Sky hatte schon oft das (auf dem Papier) stärkste Team und hat dann nicht gewonnen.
Ich ging auch heute von einem Fail aus

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live