Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sport Allgemein -> Giro Startliste in A4 (pdf) Format

Giro Startliste in A4 (pdf) Format

Autor Nachricht
Willi Spiess

Gast
03.05.2013 17:08

Ich hoffe das es einen Nachfolger von "reba" gibt. Hoffentlich gibt es die Startliste wie gewohnt zum Ausdrucken auf einer Seite

Gruss aus der Ostschweiz

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Startliste Giro d´Italia 2013
Werfel

03.05.2013 19:24

Ich könnte bis morgen eine Startliste in A4 als PDF bereitstellen. Updates, wie reba sie während der Rundfahrten dann immer vorgenommen hat, würde ich aber wohl nicht hinkriegen.

Wenn jemand anderes sich der Sache annehmen will, darf er das natürlich gerne andernfalls würde wie gesagt morgen was von mir kommen (auf alle Fälle noch vor Start der 1. Etappe)
Voigte

04.05.2013 00:01


Ich hab's mal versucht. Ist sicher nicht so perfekt wie von reba ( ), aber besser als nichts.

Ich versuche auch zu aktualisieren. Fehler bitte melden.

s7.directupload.net/images/130503/hhxyp4y3.pdf
Cofitine

04.05.2013 11:40

Voigte, das ist wirklich spitze! Vielen, vielen Dank!!!
pfnuesel

04.05.2013 12:11

Hoi

Ich will Voigte das nicht wegnehmen, habe aber auch an einer gearbeitet. Jetzt koennt ihr ja Voigtes Startliste auf eine Seite drucken und meine auf der anderen.

s1.directupload.net/images/130504/s24x5vrn.pdf
Werfel

04.05.2013 12:25

Danke für die Arbeit, Mädels und Jungs Dann brauch ich mir die Mühe nicht mehr machen

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live