Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sport Allgemein -> ITT Martin vs Froome

ITT Martin vs Froome

Autor Nachricht
Lutz

Gast
11.07.2013 09:14

OK Tony wundert sich, dass Froome als Handtuch bei diesem Kurs so schnell war.



Fromme bringt 6,8 W/kg nach AX zum vergleich:



errechnete Leistungen:

Pantani: 7,2 W/kg

Rominger: 6,9 W/kg

Ullrich: 6,8 W/kg

Armstrong: 6,8 W/kg

Indurain: 6,8 W/kg

Riis: 6,8 W/ kg



kein weiterer Kommentar...

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Martins Zeitfahr-Siegesserie hält an - geschlagener Froome baut Führung auf mehr als 3 Minuten aus
DelaFu

11.07.2013 13:11

Laut Gazzetta della Sport Journalist Claudio Ghisalberti fuhr Martin gestern 480 Watt, Froome bei 9kg weniger Körpergewicht 470 W. Conti u. Valve hingegen beide ca. 385 W.

Ich wunder mich auch über Froomes 'saubere' Leistungen.

Ricco

11.07.2013 13:24

Das ovale Kettenbaltt bringt angeblich ja schonmal 20-30 Watt, das sollte man mit einberechnen. Ich frag mich da nur warums nich jeder hat wenns so viel bringt... Bin aber auf jeden Fall auch der Meinung das man Berg UND in nem flachen Zeitfahren so gut sein kann. Da war ja selbst Wiggins letztes Jahr glaubwürdiger. Beid em sah man in den bergen wenigstens ab und zu Probleme!
ale

11.07.2013 13:53

Das liegt doch nur am ''superior training'' bei Sky.
Generell einfach lächerlich was man bei Sky macht, erst mit Wiggins (Gewichtsabnahme und gleichzeitig Leistungssteigerung ) und jetzt mit Froome (der bei der Vuelta 2011 wie Phoenix aus der Asche kam und Zeiten von Armstrong schlägt ) Mal ganz im Ernst da müssen doch selbst die dümmsten Briten was merken. Dazu nach Brailsford Nächstes Jahr sehen wir dann Richie Porte als Sieger, danach dann Boasson Hagen. EIgentlich sollte Martin zu Sky gehen, von seinen Fähigkeiten würde er dort die Tour mit 15 Minuten Vorsprung gewinnen.

Froomestrong wird wohl überall an den Alpenanstiegen stehen, vlt sieht ers ja

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live