Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sport Allgemein -> Mein Tipp: Marcus fährt wieder in einer Spitzengruppe und in die Palmares !

Mein Tipp: Marcus fährt wieder in einer Spitzengruppe und in die Palmares !

Autor Nachricht
Bernie, M. -
Marcus-Burghar
dt-Fan

Gast
04.04.2014 17:55

Schön wär's natürlich ! Doch die Konkurrenz - schon in der BMC-Mannschaft allein - mit Van Avermaet und Hushovd - ist schon sehr groß ! Es ist keine neue Weisheit von mir, dass das Niveau immer höher wird.

Die Überlegenheit eines Fahrers wird immer unwahrscheinlicher, weil die Spitzenfahrer alle auf einem sehr hohen Level fahren ! Also drücken wir unserem Marcus fest die Daumen ! Es wird sehr spannend am Sonntag werden ! - Vielen Dank für Euren Super-Service mit der Startliste und Grüezi mit einand ! Euer Bernie, M. aus Zschopau !

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Startliste Ronde van Vlaanderen 2014
jbb2

04.04.2014 19:23

willst - oder kannst du es nicht schnackeln ?!

Schau nochmal im Forum - 01.04. nach - es war nett gemeint .. genau wie die Hinweise der Admins bisher.

Falls es verpackter Nerv-Spam sein sollte; troll Dich ... oder frag bitte einfach nach, was unklar im Händling ist.


Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live