Forum -> RADSPORTARTEN -> Radquer -> Radquer auf Live Radsport?

Radquer auf Live Radsport?

Autor Nachricht
Steffi

15.10.2006 10:42

Wie sieht es eigentlich diesen Winter mit dem Radquer aus? Werdet ihr berichten und wird es auch so Statistiken geben?

Achja, und wie sieht es mit den Sechstage Rennen aus?
Gusti

Gast
15.10.2006 11:33

Das Sechstage Rennen Maastricht Anfang Oktober wurde ja schon mal begleitet hier auf der Seite
Werfel

15.10.2006 12:41

@Steffi: Wird es alles geben!

Zum Radquer/Radcross sowie zu den Sechstagerennen wird es regelmäßig Resultate, Statistiken und kleinere (gelegentlich auch größere) Berichte geben, das sei hiermit versprochen ;) Bisher sind wir nur leider aufgrund der auslaufenden Straßensaison noch nicht dazu gekommen, uns intensiver damit zu beschäftigen

Da wir noch keinen ausgewiesene Spezialisten auf diesen Gebieten in unserem Autoren-Team haben, weiße ich nochmal darauf hin, dass wir uns immer sehr darüber freuen, wenn User uns über unser Kontaktformular mit wissenswerten Infos, interessante Berichten oder anderem versorgen ;)
Links2003

15.10.2006 13:11

@Steffi.
Als Ergänzung zu meinem Vorredner. Das Masstricht-6-tagerennen wurde schon mit berichten versorgt. Zu einige (auch kleinen) Cross-Rennen und Bahnveranstaltungen findet sich auch immer mal was in den Shortnews - so wie heute ;)

Und: Natürlich läuft hier die Seite möglichst genauso weiter im Winter wie die Wintersportseite im Sommer.
Steffi

15.10.2006 20:17

Danke, ihr seid klasse.
Werfel

24.10.2006 23:45

So, hab hier mal eine kleine Linkübersicht zusammengestellt, die alle Bedürfnisse befriedigen dürfte ;) (Wenn doch nicht, bitten wir immer um Anregungen!)

Resultate Radcross
Berichte Radcross
Statistiken Radcross

Resultate Sechstagerennen
Berichte Sechstagerennen
Statistiken Sechstagerennen
Tobbe

28.09.2016 15:24

Daran kann ich mich sogar noch erinnern...

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live