Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Ranglisten -> Der Beste hat gewonnen ! Herzlichen Glückwunsch an den 4-fachen Weltmeister im EZF - Fabian Cancellara aus der wunderschönen Schweiz !

Der Beste hat gewonnen ! Herzlichen Glückwunsch an den 4-fachen Weltmeister im EZF - Fabian Cancellara aus der wunderschönen Schweiz !

Autor Nachricht
Bernie, M. -
Marcus-Burghar
dt-Fan

Gast
06.04.2014 19:42

Auch, wenn ich gern unseren Marcus in den Palmares

sehr gern gesehen hätte, so war durch den Defekt bei

einer Distanz zum Ziel von 34,4 km es leider nicht mehr möglich. Sehr gute Leistung von Fabian - Chapeau ! Doch als 12 der 98. Ronde van Vlaanderen zu beenden - auch das ist eine tolle Leistung für Marcus ! Natürlich bin ich nächste Woche wieder bei Eurosport dabei, wenn Marcus bei Paris - Roubaix am Start ist ! Habe aber mit meinem Internet-Anschluss (Nutzer mit Windows

XP) künftig einige Probleme ! Deshalb möchte ich

noch bis zum 07.04.2014 Euren Service nutzen !

Danach muss ich einen neuen PC - mit etwas mehr

Kapazität anschaffen und natürlich ein modernes

Programm (Evtl. Windows nutzen ! - Erst nochmals ein Dankeschön für Euren Service ! Komme sicher noch einmal ! Bleibt schön gesund und weiter so aktuell und fleißig ! Euer Bernie, M. und meine Ehefrau Bruni - die mit mir wegen meines Statistik-Fimmels schon einiges mitmacht !

Morgen muss ich aber endlich mal in unseren schönen Garten ! Also - danke nochmals - und ein

Grüezi mi einand !



Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
RONDE VAN VLAANDEREN 2014

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live