Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Agenda -> Ricco's KO-TOURnier 2015

Ricco's KO-TOURnier 2015

Autor Nachricht
Ricco

27.07.2015 10:02

Die Tour ist vorbei, doch was noch fehlt ist die Auswertung des Finales von "Ricco's KO-TOURnier 2015"!
Fangen wir der Spannung halber von hinten an:

Den 3. Platz belegt, also Bronze, Geraint Thomas, der gestern scheinbar lieber mit seinen Skyjungs Froomes Toursieg feierte statt hier um den Sieg zu kämpfen

Der Silberrang geht an den Etappensieger von Alp d'Huez Thibaut Pinot. Sicher auch eine kleine Entschädigung für den jungen Franzosen, da es diesmal in der Gesamtwertung überhaupt nich gut lief...

Und den Sieg holt sich damit natürlich Vincenzo Nibali, der damit unterstreicht was für ein Champion er ist!
Wenns schon in der Gesamtwertung nich ganz nach vorn reicht, dann gewinnt er eben die zweitwichtigste Trophäe...

Damit verabschiede ich mich und hoffe ihr hattet Spaß bzw. fandet es unterhaltsam/spannend

Antworten

Seite 1  2 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live