Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Radsport allgemein -> Radsport-Kalender 2019 von Cofitine

Radsport-Kalender 2019 von Cofitine

Autor Nachricht
Cofitine

27.10.2018 18:56

Auch in diesem Jahr biete ich wieder einen Radsport-Kalender an.
Anders als in letzten Jahr läuft dieser diesmal allerdings komplett über meine Seite "cycling and more", da ich mich weitestgehend von LiVE-Radsport zurückgezogen habe.

Ansonsten ändert sich nicht wirklich viel!
Der Kalender bietet wieder alles rund um den Radsport, von Straßenradsport über Cyclo-Cross und MTB ist wieder alles dabei.
Diesmal habe ich jedem Rennen, das ich 2018 besucht habe, ein eigenes Kalenderblatt bzw. einen eigenen Monat gewidmet.

Der Kalender kostet 15€.

Bei Interesse kontaktiert mich bitte über das Kontaktformular meiner Homepage:
cycling-and-more.jimdo.com/kontakt/

Auf Wunsch erstelle ich auch individuelle Kalender, das heißt, Ihr könnt Euch aussuchen welche Fahrer oder Rennen Ihr im Kalender haben wollt.
Alle Bilder von den Rennen 2018, die ich auf meiner Seite online gestellt habe, sind möglich. Allerdings kann ich solche Kalender nur gegen Aufpreis (dieser errechnet sich nach der Höhe des benötigten Arbeitsaufwands) erstellen.

Außerdem biete ich einen Landschaftskalender an mit Bildern die ich am Rande meiner Reisen zu den Rennen gemacht habe. Falls jemand ein Weihnachtsgeschenk für jemanden sucht, der sich nicht für Radsport interessiert.

Wer also Interesse hat - ich würde mich, auch wenn ich hier nicht mehr so aktiv bin, über zahlreiche Anfragen freuen!

Eure Cofi

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live