Forum -> NATIONEN -> Schweiz -> Gratuliere

Gratuliere

Autor Nachricht
Agnes und Hans

Gast
16.06.2006 23:53

Wir werden bestimmt bald dabei sein.
Wir freuen uns, mehr Asse zu sehen aus das Land das mit Fahrer wie Risi - Betschart - Marvulli - Aeschbach momentan das kräftigste ist.

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Comeback für den Zürcher Wädlitempel
bolle

Gast
27.07.2006 22:45

sali zäme, wie ich heute vernommen habe ist das dream team nicht mehr zusammen betschart hat den rücktritt erklärt.
aber auch ich finde es toll das das hallenstadion auch wieder bahnradrennen zeigt.
und kommt doch mal auf die offene rennbahn in oerlikon. ist immer einen tolle stimmung
en schöne gruess us züri de bolle

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live