Forum -> NATIONEN -> Schweiz -> So eine Schande!!

So eine Schande!!

Autor Nachricht
Jan Krückeberg

Gast
27.07.2006 20:33

Tja, so kann es gehen! Ohne einen gedopten Landis, hätte Klödi diese Tour gewonnen. Klöden wurde betrogen!!!

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Floyd Landis gedopt!!
rem

Gast
27.07.2006 20:47

Ach, wirklich, der hatte auch wundersame Leistungsteigerungen.
Meinrad

Gast
27.07.2006 20:51

Man sollte sich gar nicht aufregen, eigentlich ist es egal wen es trifft, Hauptsache es wird mal aufgeräumt. Und jedesmal ist der Skandal etwas grösser. Von der ganzen Doperschar hat es nun den Landis erwischt.
rem

Gast
27.07.2006 21:07

Meinrad, aber bei diesem ausgefeilten Dopingsystem, ich hab unter dem Topic Landis einen Link gepostet über Maskierungsmöglichkeiten, finde ich, lohnt es sich nicht mehr, Leistungssport überhaupt Ernst zu nehmen, das sind alles Lügenveranstaltungen , nicht nur die Tour. Landis war wahrscheinlich wegen seinem Abschneiden am Vortag derangiert und hat nen Fehler gemacht. Bassos überirdisches Abhauen beim Giro im Sitzen war doch allen suspekt, es geht im Leistungssport nur noch darum, wer dopt am besten und zwar so , das die Tester nix merken, auch die ganzen australischen Schwimmer, ach geh weg....

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live